Was geschieht?

Jung geblieben? Wir nicht! Wir rocken das Alternsheim, und wie sollte man das anders machen, als mit einer gesitteten spannenden und höchst emotionalen Runde Bingo! Wir haben da zwar nicht so die Ahnung von, aber manchmal ist der Unterschied zwischen Rovern und Rentnern gar nicht so groß…

Alles Fit im Altersheim, nach einem anstrengenden Pfila Wochenende fühlen wir uns doch alle wie 80. Also erstmal ein entspanntes rundes Bingo! Mit euren Rover Referenten. Es gibt auch was zu gewinnen es sei denn Ihr vergesst es und wir auch (graue Zellen und so).

Was brauche ich dafür?

  • Deine grauen Zellen
  • Deinen Blasen- und Nieren-Tee

Wie mache ich mit?

Zugangsdaten erhaltet ihr auf Anfrage bei der Bezirksleitung!
Bei Fragen wendet euch an lukas.siefen@dpsg-duesseldorf.de / steffen.hoeche@dpsg-duesseldorf.de.

Zoom offen ab 20.30Uhr, Beginn um ca. 21.00Uhr (wen die Kinder im Bett sind!)

Event Timeslots (1)

Sonntag
-
Für Leiter*innen und Rover*innen!
Für Leiter*innen und Rover*innen!